Saison 2022-2023

Auch die zweite "Corona Saison" 2021-2022 war für den BSK sportlich sehr erfolgreich. Die zweite und die vierte Seniorenmannschaften konnten aufsteigen, die erste Mannschaft wurde Tabellendritter und die vierte Mannschaft wurde vierter.

Außerdem wurde zusätzlich eine fünfte Mannschaft gemeldet um neuen Mitgliedern und den zahlreichen Jugendlichen Spielmöglichkeiten zu geben.

Die 1. Mannschaft spielt in der NRW-Liga Gruppe 1

(externer Link)

Die 2.  Mannschaft spielt in der NRW-Klasse Gruppe 1

(externer Link)

Die 3. Mannschaft spielt in der Bezirksliga Bielefeld

(externer Link)

Die 4. Mannschaft spielt in der Bezirksklasse Bielefeld

(externer Link)

Die 5. Mannschaft spielt in der Kreisliga Bielefeld

(externer Link)

Kurioserweise haben wir seit vielen Jahren erstmals keine Mannschaft auf der Verbandsebene.

Im letzten Jahr erreichte unsere Viererpokal Mannschaft die NRW-Zwischenrunde.

 

Der Jugendspielbetrieb ist diese Saison nicht mehr eingeschränkt. Es gibt wieder die U-14 Liga. 

(externer Link)

Wir spielen mit zwei Mannschaften in der U16 Liga. Die U16 I spielt in der OWL U16 Verbandsliga und die U16 II spielt in der OWL U16 Verbandsklasse. 

In der U12 und U14 spielen wir in den OWL Verbandsklassen. Dort gibt es keine Verbandsliga.

Außerdem spielen wir in der U20 Verbandsliga und der U10 Verbandsliga. Diese starten aber erst im Frühjahr 2023.

 

Saison 2021-2022

Die verlängerte "Corona Saison" 2019-2021 war für den BSK sportlich sehr erfolgreich. Alle drei Mannschaften konnten aufsteigen! Dies haben wir teilweise Sonderregelungen zu verdanken.

Außerdem wurde zusätzlich eine vierte Mannschaft gemeldet um neuen Mitgliedern und den zahlreichen Jugendlichen Spielmöglichkeiten zu geben.

Die 1. Mannschaft spielt in der NRW-Liga Gruppe 2

(externer Link)

Die 2.  Mannschaft spielt in der Regionalliga OWL Gruppe B

(externer Link)

Die 3. Mannschaft spielt in der Bezirksliga Bielefeld

(externer Link)

Die 4. Mannschaft spielt in der Kreisliga Bielefeld

(externer Link)

 

Der Jugendspielbetrieb ist diese Saison immer noch eingeschränkt. Es gibt zum Beispiel keine U14 Liga.

Wir spielen daher mit zwei Mannschaften in der U16 Liga. Die U16 I spielt in der OWL U16 Verbandsliga und die U16 II spielt in der OWL U16 Verbandsklasse

In der U12 spielen wir in der OWL U12 Verbandsklasse. Dort gibt es keine Verbandsliga.

Außerdem spielen wir in der U20 Verbandsliga und der U10 Verbandsliga.