Lange Jahre fand unser Vereinsabend und das Jugendtraining in den Sommerferien nicht statt. Dieses Jahr können wir melden, dass nicht nur beides stattfindet sondern auch gut besucht ist.

Beim Vereinsabend am Dienstag in der Bürgerwache findet sich ein gutes dutzend Schachspieler vom Anfänger bis zum Internationalen Meister zusammen um gemeinsam zu spielen und zu trainieren. Gäste und Interessierte sind jederzeit willkommen.

Das Jugendtraining kann in den Sommerferien nicht in der Stapenhorstschule stattfinden. Dank des großen Engagements unserer Eltern können wir aber Termine in privaten Räumlichkeiten oder Gärten anbieten, die auch gut angenommen werden. Neueinsteiger finden uns also zur Zeit nicht so gut, sind aber immer willkommen. Der aktuellen Ort kann per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfragt werden.