Mannschaften

(mf) Guter Start ins neue Jahr für die erste Mannschaft: Gegen die zweite Mannschaft des Gütersloher SVs gewann sie auswärts mit 6,5:1,5 und verteidigt damit auch in der sechsten Runde die Tabellenführung in der Regionalliga.

 

 

(mf) Ein Aufstieg der ersten Mannschaft in die NRW-Klasse ist in greifbarer Nähe, nachdem sie auch das Heimspiel der siebten Runde der Regionalliga gegen die SG Bünde mit 6:2 gewinnen konnte.

 

 

(mf) Erfolgreicher Saisonauftakt für die erste Mannschaft: Beim vorgezogenen Auswärtsspiel bei den Schachfreunden Lieme gab es einen trotz einer unüberwindlichen Baustelle einen verhältnismäßig sicheren Sieg.

 

 

(mf) Auch in der fünften Runde der Regionalliga hielt die Siegesserie der ersten Mannschaft an: Mit 5,5:2,5 konnte sie das Heimspiel gegen KS Lemgo gewinnen und führt damit weiter die Tabelle der Regionalliga an.

 

 

OWL-Verbandsliga 2. Runde: Freibauer Lübbecke - Bielefelder SK II 2,5 : 5,5

(js) Die Älteren werden sich noch erinnern wie es ist, einen Mannschaftskampf zu gewinnen. Am vergangenen Sonntag war es endlich mal wieder so weit.