Blitzturnierserie 2012/2013 eröffnet

(ke) Die neue Spielsaison startete nun auch mit der ersten Runde der Blitzturnierserie. 12 Schachfreunde schenkten sich nichts, versuchten, ihre Könige zu schützen, ihre Damen in Stellung zu bringen und ihre Gäule und Läufer ins Rennen zu schicken. Am Ende wurde die Tageskasse wieder einmal mehr eine sichere Beute für Martin Forchert, der diesmal nicht  zu schlagen war und überhaupt nur ein Remis abgab. Herzlichen Glückwunsch! Den zweiten Platz teilten sich die Sportfreunde Danielmeier und Ebert.

Hier alle Platzierungen in der Tabelle:

Name DWZ Verein Sep Okt Nov Dez Jan Feb März April Mai Jun Summe
Forchert, Martin   BSK 10                   10
Danielmeier, Ralf   BSK 9                   9
Ebert, Karsten   BSK 9                   9
Röver, Ludwig     7                   7
Burg, Michael   BSK 6                   6
Maslungas, Sortirius   BSK 6                   6
Becker, Friedhelm   BSK 4                   4
Milonas, Hrisowalandis   Brackweder SV 3                   3
Schmid, Simon   BSK 2                   2
Upmann, Heinz     2                   2
Rhein, Rüdiger     0                   0
Hirsch,     0                   0


Die nächste Runde gibt es am 2. Oktober. Dazu laden wir nochmals herzlich ein!