Bürgerwachen-Open 2015: Ergebnisse Runde 5, Paarungen Runde 6

In der fünften Runde des Bürgerwachen-Opens konnte sich Ekkehard Hufendieck über einen Sieg gegen Martin Forchert freuen, nachdem er ein Endspiel mit Läufer und 6 Bauern gegen Turm und 5 Bauern gewann. Kurioses an Brett 3: Dort gewann Peter Herlt mit Schwarz gegen Jan Wehr, obwohl die Auslosung eigentlich die Paarung Herlt - Wehr ergeben hatte - die beiden hatten sich an die falsche Seite des Brettes gesetzt.

 

 

 Ergebnisse Runde 5:

1 Hufendiek, Ekkehard - Forchert, Martin 1-0
2 Küsters, Dirk - Ebert, Karsten 1-0
3 Wehr, Jan - Herlt, Peter 0-1
4 Burg, Michael - Beckmann, Hartmut 1-0
5 Upmann, Heinz - Fister, Horst-Lothar 1-0

 

Paarungen Runde 6:

1 Herlt, Peter - Forchert, Martin
2 Hufendiek, Ekkehard  - Küsters, Dirk
3 Beckmann, Hartmut - Wehr, Jan
4 Upmann, Heinz - Burg, Michael
5 Fister, Horst-Lothar - Grüttemeier, Uwe

 

Uwe Grüttemeier spielt für Karsten Ebert die beiden letzten Runden des Turniers.